Über mich…

Ich bin WW Coach.
Warum?
Ganz einfach: weil ich weiß, dass es funktioniert!

Solange ich denken kann habe ich mit meinem Gewicht gekämpft. Es gab gute und schlechte Zeiten.
Es gab Wochen mit Kohlsuppen, Eiweißdrinks und Entbehrungen aller Art. Ich glaube, dass ich alle
Diäten dieser Welt ausprobiert habe…und dann kam immer wieder der Jojo um die Ecke.
2011 habe ich dann einen letzten Versuch gestartet und mich bei WW angemeldet –
und auf einmal ging es. Ohne Hungern, ohne Verzicht, dafür mit viel Spaß auf einem leichten Weg zu
einer gesünderen Ernährung und einem Leben ohne Übergewicht.

Heute wiege ich 50 Kilo weniger als 2011 und halte mein Gewicht ohne Anstrengung, aber mit viel Genuss.
Und deshalb bin ich WW Coach geworden: weil ich weiß, dass unser Programm funktioniert  und ich andere
„Diät-Gebeutelte“ auf dem Weg in eine leichte Zukunft begleiten möchte.

hp

Alle Infos zu meinen Treffen findest Du hier: WW Coach Marion Voosen